Die abenteuerliche Reise I des Karamell (AA-009.75.002)

0,00
Tedarikçi : Ali Ihsan Weiger
Fiyat : 3,50€(KDV Dahil)
{{ 'UrunDetay_ToplamStokAdedi' | translate }} : 386
{{'UrunDetay_TahminiTeslimSuresi' | translate}} : {{UrunDetayModel.product.tahminiTeslimSuresi}} {{'Global_Gun' | translate}}
Telefonla Sipariş

ADET

Artır Azalt
Tavsiye Et

Die abenteuerliche Reise des Karamell 

Bist du klein und neugierig, wie das kleine Fischlein Karamell ? Der Kleine Karamell fragt sich nicht nur, was für Wesen in den dunklen Tiefen des Meeres leben. Er will auch wissen, ob es überhaupt Leben auf dem Land, auserhalp des wassers gibt. Diesen Fragen möchte er von ganzem Herzen auf den Grund gehen, bis er es ganz genau weis.

Am Ende findet er nicht nur seine Antworten, sondern er gewinnt dabei auch neue Freunde und erkennt, dass an Abenteuern das schönste der Moment ist, in dem man nach Hause zurückkehrt...

Autor : Birsen Küçükyılmaz

Autor : Ali İhsan Weiger

Seiten Anzahl : 29

(Softcover)

ISBN: 978-3-95707-013-5